Anschrift:

Bahnhof-Apotheke

Europastr. 4

57072 Siegen

Leitung:

Duy-Tam Hoang

Telefon:

0271 23 83 65 83

Fax:

0271 40 75  471

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Zuständige Apothekerkammer:

Apothekerkammer Westfalen-Lippe
Willy-Brandt-Weg 11
48155 Münster

Web: www.akwl.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Titel

Apotheker und Dipl. Biologe wurden in Deutschland erworben.

Aufsichtsbehörde:

Siegen-Wittgenstein

Handelsregister:

Amtsgericht Siegen

Handelsregister-Nr.:

HRA 5365

USt. Ident-Nr.:

DE322259843

Unsere Homepage enthält Links, die auf Internetinhalte anderer Anbieter verweisen. Die Nutzung eines Links auf diese Domain erfolgt auf eigene Gefahr und sie stimmen damit unserer (folgenden) Rechtsauffassung zu. Ein Link bedeutet nicht automatisch die Zustimmung zu den Inhalten, sondern ein Verweis auf evtl. andere Meinungen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.   Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.